Erfahrungen mit Bon-Kredit

Kurze Zusammenfassung zum Thema “ Erfahrungen mit Bon-Kredit „

Erfahrungen mit Bon-Kredit

© Alejandro Escamilla – unsplash.com

BonKredit gehört zu den ältesten und etabliertesten Vermittlern von Sofortkrediten am deutschen Kleinkreditmarkt! Obwohl sich gerade in der jüngsten Zeit vermehrt alternative Geschäftsmodelle im peer-to-peer Kreditvergabegeschäft etabliert haben, sollte man einen „eingesessenen alten Hasen“ wie BonKredit nicht außer Acht lassen. Immerhin sprechen 40 Jahre Erfahrung für das Unternehmen. BonKredit hat somit schon einige Krisen und neue Trends in der Finanzbranche überstanden hat und ist heute stärker denn je am Markt präsent.

Dieser Artikel befasst sich mit den Kunden Erfahrungen mit Bon-Kredit. Einleitend kann nach eingehender Durchsicht von Vergleichsportalen gesagt werden, dass die Erfahrungen mit Bon-Kredit grundsätzlich sehr gut sind (Bewertungen im Schnitt zwischen 4 und 5 Punkten – das heißt das Maximum der möglichen Punkte).

Zusammenfassung von Erfahrungen mit Bon-Kredit

In diesem Abschnitt erfolgt eine kurze Zusammenfassung aller positiver und negativer Stimmen des deutschen Kleinkredit-Vermittlers Bon-Kredit. Im Grunde bekommt Bon-Kredit äußerst gute Noten, und das nicht nur auf einer Bewertungsplattform sondern im Schnitt auf jeder Plattform. Gelobt wird insgesamt die schnelle und unbürokratische Abwicklung des Kreditantrages und die sehr einfach gestaltete und zeiteffiziente Möglichkeit der Gestaltung eines Kreditantrages. Weiters wird sehr geschätzt, dass die Unterlagen einfach gefasst sind und klar und verständlich geschrieben wurde. Ein typisches Bewertungs-Urteil, wir zitieren, lautet wie folgt:

„Für Rückfragen war jederzeit ein nette(r) Mitarbeiter(in) zu erreichen. Kreditangebot war nach 3 Tagen im Briefkasten und die Auszahlung erfolgte auch innerhalb von 3 Tagen.“ (aus www.ekomi.de/)

Sehr interessant ist auch ein ausführlicher Testbericht (welcher auf der Internet Plattform gutefrage.net veröffentlicht wurde) welcher so ziemlich als einziger kritische Kommentare, zum Thema Erfahrungen mit Bon-Kredit, wenn man so möchte, vermerkte.

In diesem Testverfahren wurde unter anderem die Zeitdauer kritisiert, bis es zur Kreditentscheidung gekommen ist. Laut Bon-Kredit soll die Kreditentscheidung innerhalb von 24h fallen allerdings wurden daraus mehrere Tage. Außerdem wurde kritisiert, dass Bon-Kredit “super günstige” Kredite bietet und das Unternehmen mit einer 35 jährigen Erfahrung wirbt wobei das Angebot welches Bon-Kredit biete natürlich kostenlos und unverbindlich sei. Man muss diesen Bericht mit den, fast ausschließlich positiven Bereichten über Bon-Kredit gegenüberstellen. In Summe zeigt sich ein sehr ausdrucksstarkes und positives Bild von Bon-Kredit mit einer fast makellosen Bewertung (im „Sternensystem“ wurde Bon-Kredit fast ausschließlich mit der Bestnote bewertet).

Sollten Sie Erfahrungen mit Bon-Kredit gemacht haben, können Sie diese auch gerne hier im Kommentarfeld hinterlassen.

Werbung
Kredit ohne Schufa ani

Getagged mit: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*